E-Wurf
 Geboren am 7. Mai 2013
 
     
  Filme der Woche 3 & 4  E-Wurf - Wo 4 -Nest  
 

 

 
 

Bilder von Woche 3 & 4

Woche 3

 
15 Tage

Heute hat auch die letzte, Girl Gialla, noch die Augen aufgemacht...

...wird es gleich deutlich lebendiger im Nest

(Mitte:
Girl Arancione)

Boy Verde
Boy Blu
Girl Rosa
Girl Gialla
Girl Arancione

 

Girl Rossa
Girl Bianca
   

16 Tage

Girl Viola

aus dem Kuschelsack wurde wacker ausgebüchst, der musste durch eine grosse Kiste ersetzt werden um die Welpen währen  des Nestwechsels zwischen zu lagern...

 

...deshalb wird der jetzt von Cima besetzt, die sich immer näher zu Rani und den Welpen legen will und auch darf

17 - 20 Tage

Cima hat sich durch das ganze Bewerbungsverfahren gearbeitet und wurde von Rani gleich fest als Nanny angestellt! Natürlich hatte sie als Tante gewisse Vorteile...

...nun schläft sie stundenlang !! bei den Welpen, am liebsten an einen dran gekuschelt oder...
...putzt und pflegt sie.

Girl Arancione ist gerade an der Reihe

Boy Verde
Erste Fütterung "am Tisch"

An der Milchbar herrscht immer so ein Gedränge, die muss jetzt entlastet werden:

Cima mit...
Girl Arancione - immer wieder. Entweder weiss sie sich schon so gut in Szene zu setzen oder einfach nur Zufall! Hier sieht sie jedenfalls sehr unschuldig aus, so dass man ihr nichts vorwerfen kann!

10 Welpen, Mutter und Kindermädchen - das schreit bald nach mehr Platz, also haben wir den Pausenhof für alle geöffnet - der wird auch gleich rege von Rani und ihrer Fussballmannschaft genutzt. Der Captain steht übrigens fest: Cima

Jetzt wird gespielt und entdeckt: die Geschwister gegenseitig und auch schon Spielsachen. Ohne Cima geht aber gar nichts mehr. Sie knurrt auch frech Oma Trixy an, wenn die nach dem Rechten schauen kommt. Auf jeden Fall sind die 10 gut behütet: Mutter, Grossmutter, Grossvater und Tante, alle da!!

Die zwei Jungs, die sich die letzten Tage Kamerascheu gezeigt hatten, wurden jetzt vom Paparazzo auch noch auf der Waage "erwischt":

Boy Azzurro

Boy Nero
Girl Rosa untersucht den Käfer - noch gezeichnet von der Schlacht im Welpenbrei
Tante Cima kuschelt mal wieder... diesmal mit Boy Azzurro. Sie behütet und bewacht ihre Nichten und Neffen sicher 20 Stunden am Tag und kommt nicht mal raus, wenn es Essen gibt!
   
 

3 Wochen - 28. Mai

Die folgenden Portrait-Bilder haben die Fuhrmannsspitze-Frauchen im Teamwork ge- schossen und bearbeitet und sie uns zur Verfügung gestellt - Herzlichen Dank Violeta und Daniela!!! Auf www.fuhrmannsspitze.com gibt es noch mehr Bilder und einen Bericht über ihren Besuch bei uns!
Boy Verde
Boy Blu
Boy Azzurro
Boy Nero
Girl Rosa
Girl Viola
Girl Gialla
Girl Arancione
Girl Rossa
Girl Bianca
Girls Gialla & Rosa
Boy Nero
Ist viel leckerer, als es aussieht!!
Girl Bianca
Girl Arancione &
Boy Nero
   
 

Woche 4

Cima lebt nur noch bei den Welpen, schläft und spielt mit ihnen!
Grossmutter Trixy kommt mal durchzählen: und kann es fast nicht fassen, wie viele da sind - alle werden abgeschnüffelt und wo nötig sofort geputzt!
Rani hat ihr Nest zurückerobert und macht mal auf easy, nur drei haben Hunger
Boy Verde & Boy Nero
Girl Gialla
Girl Bianca
nach der "Milchschlacht am Tellerrand"...

...die sich bald mehr in die Mitte der Teller verlegte, wie man auch an diesen beiden erkennen kann:

Girl Viola & Boy Verde

noch mal
Girl Viola,
diesmal mit
Girl Rossa
Endlich ein Gruppenbild, auf dem sie nicht an der Milchbar hängen!
Girl Rossa
Und gleich noch einmal, da sie am 4-Wochen-Geburtstag als einzige noch wach ist und den neuen Auslauf erkundet, als endlich die Presse auftaucht!
   


nach oben                                 ab Woche 5                                      Zurück