F-Wurf
 Geboren am 1. Juni 2014
 
 

 

 
 

Bilder Woche 11 & 12

Woche 11

 
Felan ist nun der einzige Welpe hier unter den vier grossen... und der einzige schwarze...
...also der kleine Star!
Er versucht sich an Rani heran zu schleichen, die auf dem Spielwürfel die Ruhe geniesst.
Felan mit Urgrosstante Trixy und Grossvater Eiko

Nun darf er überall mit... Hier waren wir beim Clubtreffen des Schweizerischen Club für Spitze und da hat Felan seinen Vater Jaro wieder gesehen und viele andere Spitze. Er hat sich dort schnell wohl gefühlt. Sich aber einfach so neben seinen Vater zu stellen traute er sich dann doch nicht so richtig.

Ausser  Trixy (die Mutter der meisten) alles Alpenspitze die wie dort getroffen haben. Felan kuschelt sich an Tante Rani...
 

Woche 12

Wir machen einen Ausflug Richtung Süden und besuchen Fiamma in Caslano. Sie hat sich dort schon ganz gut eingelebt und hat, als wir kommen fast nur Augen für Felan!
Dieser kecke Blick lässt nur ahnen, was Fiamma so alles für Unfug im Kopf hat...
Felan hat Fiammas Kausnack gefunden und ist ganz begeistert von dem Stück. Er bekommt eins mit auf den Heimweg.
Immer unternehmungslustig und...
...auf Entdeckungstour durch den Garten (hinten Rani und Eiko). Ganz schnell könnte man sich daran gewöhnen, nun auch noch einen schwarzen Grossspitz im Rudel zu haben. Felan passt da ganz gut rein...

Woche 12

 
...aber nein! Die richtige Familie hat Felan bei uns entdeckt! Und das schöne: sie hat einen schwarzen Grossspitz gesucht und sich total in Felan verliebt.. wer würde das nicht?
Und so wird Felan heute mit fast 12 Wochen in Richtung Österreich abreisen. Er wird im grossen Walsertal,  gar nicht so weit von der Schweizer Grenze wohnen
Du hat uns in den letzten Tagen mir deiner Cleverness richtig zum staunen gebracht und lernst unglaublich schnell!
Machs gut Kleiner Schlingel und lass mal von dir hören!
Das war's an Bildern und Stories von unserem ganz speziellen Trio! Wir hoffen, euch alle drei wieder zu sehen und auch mal was Neues von euch berichten zu können. Das findet man dann auf eurer Hauptseite  F-Wurf
   
   


nach oben                                                                                        Zurück