G-Wurf
 Geboren am 15. November 2014
 
 

 

 
 

Bilder Woche 3 & 4

Die Girls mit 15 Tagen

         

                     

Die Boys mit 15 Tagen

                     
Rani überwacht vom Nest aus das tägliche Wiegen der Welpen

am Abend des 15. Tages...

 

 

 

 

 

Die Bilder sind  dieses mal in der Geburtsreihenfolge:

             

 

 

             Boy Rosso

              

 

 

    Girl Rosa

              

 

 

             Girl Viola

             

 

 

   Girl Aqua

 

 

 

              Girl Gialla

                

 

 

   Boy Blu

 

 

 

     Girl Arancione

           

 

 

   Boy Azzurro

 

 

 

          Girl Verde

So alle gewogen und nun werden sie vor dem Schlafengehen noch gewaschen! Die Nächte sind immer noch sehr ruhig, nur Rani muss so um 2.00Uhr einmal raus und braucht ihren Nachtsnack: einen Reis-, Gries-, Welpenmilch- Powerdrink
18 Tage

Boy Azzurro

Die G's bei ihrem ersten Versuch Welpenmilch aus einem Teller zu schlürfen.
Das klappt noch nicht so gut, deshalb...
...haben sie eine Strategie entwickelt: Die Milch wird grosszügig auf dem ganzen Körper verteilt...
...bei Boy Rosso auch auf dem Kopf und dann putzen sie sich gegenseitig sauber. Die Feinarbeit übernimmt dann Rani. Cima und Trixy warten auf die Teller für den "Abwasch"

 

21. Tage

Die Grossmutter Trixy besucht ihre Enkel täglich, putzt zwei, drei von ihnen und probiert immer mal wieder, ob sie sie zum spielen auffordern kann. Die Kleinen wollen aber eher wissen, ob es da auch irgendwo eine Milchbar hat

Nun sind sie schon drei Wochen alt und Rani geniesst mit ihnen den grösseren Auslauf, den sie seit zwei Tagen haben und den die Kleinen rege nützen
   

Woche 4

Es gibt Welpenbrei und das wird gerne gegessen. Boy Blu lässt gerade einen Gang aus und versucht sein Schnäuzchen sauber zu lecken
Den ganzen Teller mal kurz für sich alleine, das geniesst Girl Viola!

Boy Blu ist schnell satt und spielt, Girl Aqua braucht eine kurze Pause
Girl Arancione hat sich auch einen Teller für sich alleine erkämpft
Girl Aqua hat sich die Nase mit Welpenbrei bekleckert
Girl Gialla weiss Anfangs nicht so recht ob sie das essen will, aber irgendwann schlägt auch sie richtig zu
Nachdem alle satt sind suchen sie sich ein bequemes Plätzchen zum schlafen: Girl Arancione auf Girl Viola

25 Tage

"Am Tisch" geht es jetzt schon einigermassen  geordnet zu und her...

Girl Viola

An diesem Morgen scheint einmal schön die Sonne ins Nest...  Die Welpen spielen nun schon recht schön miteinander
26 Tage

Boy Blu

Boy Azzurro
Nochmals Boy Blu

27 Tage

Girl Aqua

Boy Rosso

Der erste Ausflug in den Wintergarten - alle gehen neugierig über die Schwelle und fangen gleich an zu erkunden

Girl Rosa

Die Erkundungstour macht hungrig - Rani lässt jetzt schon oft im stehen saugen, harrt aber trotz spitzer Zähnchen aus, bis alle satt sind und davon trotten

Girl Arancione

entpuppt sich schon jetzt als recht unerschrocken und unternehmungslustig

Heute sind sie
4 Wochen
und machen nun je nach Schlafphasen und Stimmung zwei, dreimal am Tag einen Ausflug in den Wintergarten zum spielen.
Girl Gialla
Girl Rosa
Hinten Boy Azzurro
Vorne Girl Aqua
Boy Rosso
Girl Aqua
Girl Viola
hinten nimmt sich Rani mal eine Auszeit
Girl Viola
   
   
   
   
   
   
   
   


nach oben                                 ab Woche 5                                      Zurück