J-Wurf
 Geboren am 11. Oktober 2016
 
 

 

 
 

Bilder Woche 11 & 12

Woche 11

 
Die Spaziergänge werden jetzt ausführlicher!

Jamiro

Jaska

Heute sind wir mit Urgrosstante Trixy und Jung-Nanny Lumi unterwegs
 

Der Baumstamm animiert kleine Alpenspitze zum klettern...

Jaska

...es wird ausgetestet wie weit man sich nach vorne wagen kann ohne abzurutschen!
Scheint richtig Spass zu machen wie die Bergziegen zu klettern!
Lumi versucht die zwei etwas in Schach zu halten...

Jamiro

"Halt!! weiter geht ihr nicht weg von uns!"
Trixy kommt mit der kleinen Jugendschar richtig in Fahrt
Die Kleinen freuen sich richtig, auf neuem Terrain einen Ausflug zu machen!
Jamiro
Jaska

Am Ende der Waldrunde wartet die  Welpenkutsche von der sich die zwei dann müde nach Hause chauffieren lassen

Jaska und Jamiro spielen auch zu zweit sehr schön - auch mal ohne Lumi...

Jamiro

Wer ist wer?
Jamiro

mit Arbeitsspuren vom Löcher graben

Jamiro

Jaska

übt für die Wanderungen...

Jaska

in den Bergen gibt es viele Wanderwege mit Gitterstegen oder Brücken

Jamiro

"kann ich auch!"

Jaska
Jaska       Jamiro
Jamiro

11 Wochen

 heute wird Jamiro abgeholt. Da muss noch einmal ausgiebig mit Lumi im grossen Garten gespielt werden!

Jamiro

wollte sich wohl vor Lumi verstecken

Sind wir nicht lieb?? Und wir machen auch bestimmt nichts kaputt...
Jamiro - Jaska - Lumi (8 Monate)

Lumis liebstes Spiel mit den J's: sich verfolgen lassen - aber nicht erwischen! Also ob sie wüsste, dass es das letzte mal ist dass mehr als einer hinter ihr her jagt, kostet sie das noch mal richtig aus!

 

Jamiro  hat sich genauso schön fotografieren lassen wie seine Schwester Juna! Also von der Mutter haben sie das nicht... Sie will auch gar nicht mitmachen bei den Abschiedsbilder, so wie Rani immer. Aber Cima hat eben ihren eigenen Kopf und das macht sie ganz speziell, speziell toll!! Sie kennt keine Angst, vor nichts! Kein Gewitter, kein Schuss, keine Sprengung kann sie erschrecken - sie verliert ihre Gelassenheit erst, wenn sie auf ein Bild muss und sie nicht will J

 
Alls Gute kleiner Charmeur! Wir wünschen dir viel Spass und Freude mit deiner neuen Familie... und hoffentlich darfst du deinen Charme auch mal an Spitzmädchen austesten, wenn du alt genug bist
J
   
  Woche 12

Eine Woche ist Jaska noch bei uns...

...und geniesst die Spaziergänge, auf denen uns meist Trixy und Lumi begleiten...
...ihre Mutter Cima kommt bei längeren Spaziergängen, zusammen mit Eiko und Rani auf ihre Kosten.

Zu Hause vergnügt Jaska sich vor allem mit Lumi! Jaska ist definitiv immer Lumis Liebling gewesen, vor allem weil sie schon früh mit ihr gespielt hat, als es den anderen beiden noch nicht so geheuer war. Jaska hat einfach immer mitgemacht und auch oft das Spiel/die Kämpfchen mit Lumi herausgefordert!
Lumi übt mit Jaska schon mal das posieren...
...sie meint: "das kannst du genauso gut wie deine Geschwister, auch wenn du hier als Wirbelwind bekannt bist!"
   

Mit genau 12 Wochen zieht nun auch Jaska aus. Sie wird wie auch ihre zwei Geschwister in der Schweiz bleiben. Jaska, nicht nur bekannt als Wirbelwind, sonder auch als Klettermaxe... Sie wird sicher auch bei uns, aber vor allem bei Lumi eine grosse Lücke hinterlassen.

Anfangs lieber ein bisschen faxen machen, aber Jaska hat ja geübt: "besser so, brav genug?"

Auch dir wünschen wir nur das Beste im neuen Zuhause! Wir sind sicher, dass du dort viel  Leben und Freude ins Haus bringen wirst!

Machs gut kleine Klettermaxe!

   

Das war's mit Bildern und Stories von den 3 J's . Neues gibt es hoffentlich ab und zu auf dieser HP bei J-Wurf, bei News oder bei Facebook unter
diesem Link:

nach oben                                                                                         Zurück