Die schönsten Bilder von Eiko & Trixy 2009
 
   

28. November 2009 - es ist noch grün in Preonzo

Eiko und Trixy geniessen den ungeheizten Wintergarten, wo es bei Sonnenschein doch schnell wieder 18 grad warm wird. Inzwischen schläft Eiko fast jeden Abend da draussen.

   

22. Dezember 2009 - Endlich hat es geschneit! Obwohl wir das auf 250m über Meer nicht wirklich erwartet haben!
Eiko wälzt sich, leckt Schnee und wälzt sich wieder, er kann nicht genug vom Schnee bekommen. Trixy ist am Anfang eher die ruhige Geniesserin...

   

...findet es dann aber auch immer interessanter!

   
Die schönsten Bilder von Eiko, Trixy & Rani 2010
 

2. Januar 2010

Eiko und Trixy im Wintergarten, wo sie den Garten überwachen können und trotzdem in unserer Nähe sein können. Eiko hat nun die "5" schon überschritten und Trixy ist gut 3 Jahre alt.

Februar 2010
Wir waren an der Hundemesse in Winterthur und haben eingekauft: einen Kuschelsack, der eigentlich für den nächsten Wurf gedacht ist, aber Trixy muss ihn natürlich testen...

...und Eiko fragt sich, wie schon oft beim Beobachten von Trixys "Machenschaften": was soll das jetzt wieder? Der Kuschelsack wird von Trixy für "super-tauglich" erklärt, könnte aber für sie etwas grösser sein!

März 2010

Schon ist der Frühling da im Tessin. Im Wintergarten sind sie immer noch gerne, vor allem wenn es da etwas zum kauen gibt!

April 2010

Der ganze Garten ist rosa und Trixy schaut verträumt in die Welt...

Seit gut einer Woche dürfen wir uns wieder auf Welpen freuen, die wir mitte Juni erwarten.

 

Alioth ist zu Besuch und zu dritt vergnügen sie sich im Ticino. Alioth wird hier im Tessin eine richtige "Wasserratte"!

Unten links: Trixy und Eiko. Eiko schwimmt sehr gerne und Trixy badet lieber nur am Strand. Sie kann aber mit dem ganzen Kopf unter Wasser tauchen, um etwas raus zu holen.

Unten rechts: Vorne Trixy, mitte Alioth und rechts Eiko

Juni 2010
Zwei Nächte wache ich mit Trixy, als es in der dritten Nacht, am ganz frühen Morgen des 15. Juni um 04.15 Uhr endlich losgeht: bis 08.50 hat uns Trixy acht Welpen geschenkt: 6 Hündinnen und 2 Rüden! Am Abend kann sie sich das erste mal richtig erholen
(Bild links 14. Juni 06.00 Uhr - Bild rechts 15. Juni 18.00 Uhr)   
B-Wurf
   
November 2010
An einem Grossspitz-Züchtertreffen haben wir Ranis Halbschwestern Caly van Millus (Bajka) und Janka Majo no koya getroffen.
Bild links: Ich mit Rani (5 Monate) Pit hat sich Janka (9 Monate) fürs Bild ausgeliehen
und Anja mit Bajka (13 Monate).
Alle drei sind Eikos Töchter, haben aber verschiedene Mütter!
Bild rechts: Bharani vom Alpensptiz (Rani) und Janka Majo no koya
 
Dezember 2010
Familienbild am 10. Dezember... ...und am 18. Dezember - super es hat wieder Schnee!
   
   
Bilder 2009-2010  Bilder 2011-2012   Bilder 2013-2015
Bilder Eiko 1      Bilder Eiko 2    Bilder Trixy 1   Bilder Rani 1   Bilder Rani 2   Bilder Cima 1

Nach oben

Bilder & Stories