Die schönsten Bilder von Eiko
Album 2
Januar 2007
Seit acht Tagen ist Eiko nicht mehr alleine und nimmt entgegen der ersten Tage die kleine neue "Mitbewohnerin" nun schon recht gelassen. Anfangs fragte uns sein Blick: "was habt ihr uns da ins Haus geholt??"
   
Februar 2007
Klein-Trixy wird immer frecher, jetzt muss sich Eiko mit seinen Spielsachen schon in Sicherheit bringen! ER duldet sie sogar in seiner Autobox, aber sie ihn bald nicht mehr ... also bekommt sie eine eigene!

Eiko  mit bald zweieinhalb Jahren            ... wenn Eiko anfängt Löcher zu graben, wird es sicher bald Frühling
Ende Februar in der Abendsonne. Trixy ist im Fall noch viieel kleiner als Eiko, sie setzt sich einfach immer weiter nach vorne, damit sie grösser aussieht!
 
März 2007

 

"So sitze ich richtig um zu sehen, dass ich den "grossen" trotzdem bald einholen werde!" "Was guckst du?"
 
April 2007 - 2,5 Jahre
Ausflug ins Goms, wo es noch Schnee hat! Eiko kann kaum genug davon bekommen und steckt auch Trixy an!
 
Im Garten an der Mutzenstrasse 19 Ausflug an den Bodensee. Davor waren wir noch an einem Filmtermin für ein Rasseportrait.
Am Schwarzsee im Lötschental - eine schöne Wanderung ab der Fafleralp
   
Juni 2007
Eiko ...mit Snowly
bewacht gerne den Garten... ...und spielt fürs Leben gerne am und im Wasser
3 Jahre - noch ein grosses Hobby von ihm: graben und die Löcher anbellen
   
   
 
Juni 2010
Eiko mit fast 6 Jahren kurz bevor er zum vierten Mal Vater wird
   
   
   
2014
Schon 9 Jahre und 4 Monate, unser Ältester... Eiko mit 10 Jahren und immer noch wunderschön!!
   
Eiko mit 12 Jahren - es spielen noch ein paar Enkel vom I-Wurf mit ihm im Garten
   
 
 
Bilder 2009-2010  Bilder 2011-2012   Bilder 2013-2014
Bilder Eiko 1      Bilder Eiko 2    Bilder Trixy 1   Bilder Rani 1   Bilder Rani 2   Bilder Cima 1

Nach oben

Bilder & Stories